Das sagen unsere Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melli (Freitag, 23. September 2016 17:03)

    Habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Schade, dass ich wegen meinem Umzug nicht mehr so oft bei euch sein kann.
    Ganz liebe Grüße, Melli

  • Warmluftbürsten Tester (Dienstag, 13. September 2016 21:43)

    Wirklich sehr schöner Salon, jeder zeit wieder. Freundliches Personal und sehr kompetent

  • Haarwuchs (Mittwoch, 03. August 2016 23:03)

    Euer Salon ist modern eingerichtet, das gefällt mir sehr gut! Auch das freundliche Personal macht den Besuch immer sehr angenehm!

    Viele Grüße

  • Sabrina (Mittwoch, 29. Juni 2016 14:52)

    Schöner Laden, tolle Mitarbeiter, perfektes Styling

  • JuppiJu (Freitag, 20. Mai 2016 04:26)

    Tolles Team habt ihr da, falls mal ein Mann kommen sollte wird er es wohl bei euch schwer haben:P

    Kann das überhaupt gut gehen, wenn so viele Frauen auf einem Haufen sind?:))

  • Heidi (Dienstag, 08. Dezember 2015 10:23)

    Ich finde euren Salon wirklich toll. Super Service, tolle Ergebnisse und ein fairer Preis.

  • Haarknoll (Sonntag, 29. November 2015 10:50)

    Hallo,

    war mit euren Service sehr zufriden, vielen Dank!

    Komme sicherlich wider!

  • Jenny (Donnerstag, 01. Januar 2015 17:11)

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch! Und ein dickes Dankeschön an Tanja für meine neue Frisur!

  • Susanne Haare (Montag, 16. Juni 2014 15:20)

    Ihr seit mit Abstand der beste Salon den ich kenne.
    Ich komme immer wieder gerne zu Euch und wurde noch nie enttäuscht.
    Vielen Dank dafür!

  • Mateusz (Montag, 05. Mai 2014 21:24)

    sehr shön hier, und ich komme gerne wieder. danke ;)

  • Marcel (Freitag, 20. Dezember 2013 12:25)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • C. Schmidt (Donnerstag, 10. Oktober 2013 15:08)

    Endlich mal ein Friseur-Team, dass Spass und Freude bei der Arbeit hat, selbst derzeit, wo die Rahmenbedingungen aufgrund des Umzuges nicht ganz einfach sind. Hier hört man den Kunden zu, berät sie
    individuell und das Ergebnis ist perfekt. Ich komme gerne wieder!

  • Anatolie Grabovschi (Montag, 31. Dezember 2012 11:41)

    Hallo liebe Tanja Caris,

    ich wollte euch alle gute fürs neun Jahr wünschen und dass euch alle Vorsätze fürs neue Jahr gelingen :)

    LG

    Anatolie

  • Herbi (Freitag, 30. November 2012 11:46)

    Meine Freundin war super zufrieden. Werden euch weiterempfehlen. :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Plaßmann (Montag, 09. September 2013 07:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch einen guten Start am neuen Standort in Breyell und weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Christian

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 2153 971720

 

 

 

Unsere Anschrift

Friseur
Josefstr. 14
41334 Nettetal-Breyell

Termin vereinbaren